Wann â € ¢ Software Coaches über 7 Millionen Singles & Partner genau darüber, wie beiseite zu legen ihre eigenen Telefone & bewohnen die Minute

Wann â € ¢ Software Coaches über 7 Millionen Singles & Partner genau darüber, wie beiseite zu legen ihre eigenen Telefone & bewohnen die Minute

Die Information: Sekunde ist tatsächlich eine Anwendung auf einer Mission zu reduzieren Personen Bildschirm einige Zeit ihre Qualität ihr eigenes Telefon Nutzung, sowie sein gewissenhaft Menschen normalerweise verringern viele mehrere Stunden sie sind wirklich auf ihrem Telefonen um nicht weniger als ungefähr 25 Prozent. und bewerten individuell Telefon Verwendung, Sekunde Angebote Mentoring Klassen Hilfe Kunden ändern ihre Verhaltensweisen damit ein Auge auf mein persönliches Körpergewicht. Um dann ein oder zwei Monate, wir beobachteten investieren a viel Zeit Verwendung Nasen versteckt innerhalb ihres Smartphones, aber ganz einfach Überwachung in diesem Zeitraum ist nicht wird angemessen zu sein transform ihre einzigartigen alltäglichen Gewohnheiten. Es braucht viel mehr praktische Mentoring, um ermutigen Besuchern von ändern, und das ist das Ende Ziel Minute, eine App entwickelt Unterstützung Personen Ort setzen ihre einzigartigen Handys away.

“Der Schlüssel ist du musst bereitstellen Einzelpersonen einige Anleitung “, sagte Tim Kendall, Chief Executive Officer von Moment . “{Was wir|das, was wir|alles, was|wir|was auch immer|was wir tun sollen, ist eigentlich analog zu bieten Individuen eine Fitness Regime, Gesundheit Anweisungen und Bildung über Praxis Änderungen. “

Nicht nur wirklich Minute Monitor wie viel Zeit die Benutzer verwendet in sein Telefon, aber zusätzlich gibt es liefert Mentoring Werkzeuge, Bestenlisten und informative Material um Menschen trennen.

Tim kann nicht sein jemand du würdest antizipieren arbeiten einer Aufgabe ähnlich. Er machte einen Ruf für sich innerhalb technologie Geschäft durch Hilfe aufmerksamkeitsstarker Websites und Apps gedeihen. Von 2006 bis 2010 hat er geholfen myspace erstellt eine Monetarisierungsmethode Strategie, die produziert Social Network lukrativ. {Er dann|Dann|Dann hat er {eine Beschäftigung bei Pinterest angenommen und ihre gearbeitet way up werden Vorsitzender assoziierten Firma.

Tim geübt eine große Veränderung des Herz wie er entdeckte so viele online Lösungen {waren|nicht|gerecht|waren nicht {schaffen Männer und Frauen glücklicher, gesund, oder noch mehr effizient. Sie waren sicherlich schaffen Männer und Frauen süchtig nach ihre eigenen Telefone. Im Gegensatz zu Verbinden Menschen, Technologie war schädlich privat Verbindungen und negativ beeinflusst Ruhe Gewohnheiten, psychischer Gesundheitszustand, neben Elementen von Existenz.

“In vielerlei Hinsicht bedeutet Schritte, unsere Mobiltelefone neigen dazu, all unsere Zeit und ihnen Firma, “Tim erwähnt. “sie können sein entfernen unsere Fähigkeit zu erzeugen klingen Auswahlen wie wir sollten wir unser tägliches Leben. “

Now, als President von Sekunde, sieht Tim die App, die eine wichtige Rolle spielt Rolle in wie Männer und Frauen erkennen und ändern ihre eigene Telefon Anwendung in der Lage sind besser genieße besonderen irgendwann und ihren einzigartigen Interaktionen.

Entwickeln Minute Coach als Nützlich & Hilfreich

Tim übrig Pinterest im Jahr 2017, damit der Typ erstellen eine App das würde tun genau was anwendungen sind praktisch nie dazu bestimmt auszuführen: Menschen dazu bringen, Menschen dazu zu bringen, Einzahlungen zu tätigen ablegen ihre Telefone. Weil es sich herausstellte, war er nicht der einzige über von Technologie Lösen Beheben der Herausforderung von Technologien. Kevin Holesh hatte Moment als software im Jahr 2014 und gewonnen Millionen Anwendungssoftware erreicht raus Kevin anbieten ihre Hilfe und Verständnis.

“es war absolut großartiger Produkt. Besser als so etwas ich könnte wirklich erstellt “, sagte Tim . “Kevin und ich auch zeigen einen kongruenten Ansatz besonderen realen Kontakten; aber viele bewusste Lösungen können helfen alle verbringen eigene zeit viel mehr {weise|vernünftig vorsichtig. Zum Beispiel, Minute empfiehlt Setzen von Schlafzimmer zu einem Nein Zelle Zone in dem Partner entspannen. Durch Verbot Handys von Zimmer können Liebhaber sichergestellt wird, dass Raum einer von Intimität, Verbindung und Gesundheit angesehen wird. Studien zeigen, dass schlafen von einem Handy verbessert Unterstützung hier, anziehend aus vielen Jahren wissenschaftlich Analyse, um zu liefern dauerhafte Ergebnisse.

Insgesamt, Sekunde Kunden haben {reduziert|verringert|gesenkt|ausgezahlt|bezahlt {ihre persönliche Handy Nutzung um 25 Prozent danke zu den Software. Die Training Programme wie viele Kursen zugänglich für Verbraucher, plus das staff weiterhin entwickeln brandneue Strategien zu erzählen und inspirieren Einzelpersonen wie genau sie ihre Zeit und die Art und Weise, wie sie eigene Geräte. “

Tim sagte 2019 wahrscheinlich sein von Experimentieren und Erfindung in Sekunde wie sie versuchen Adresse häufiges Problem in Gesellschaft.

7 Millionen Downloads & Wachstum

Moment ist Bauen Energie jeweils Anmelden . Seit 2014 haben über 7 Millionen Einzelpersonen haben heruntergeladen Moment und ausprobiert um sich zu verbessern ihr eigenes Leben. Ihre Gesunde Ziel hat tatsächlich angezogen ein globales für heutige Jugend. Über 60 % von Sekunde Personen {sind|in der Regel zwischen 15 und 30 Jahre veraltet.

“Sie könnten antizipieren jünger Leute {nicht|nicht|nie|nicht|nicht Niemals, um niemals als gewissenhaft, gewissenhaft und gewissenhaft in Bezug auf Telefon Gebrauch zu sein, aber das ist nicht was wir haben beobachtet “, sagte Tim. “Jugendliche und 20-Jährige sind jetzt viel mehr bewusst in Bezug auf was passiert passiert und achtsam bezüglich ihrer online Erfahrung. “

Smartphone Abhängigkeit Auswirkungen Personen von jedem Alter Gruppen, viele Jahre aussehen anfälliger dafür als andere. Nein, ich nicht implizieren Millennials oder sogar Generation Z. Im Durchschnitt geben Gen Xer Geld sparen Zeit für Mobilgeräte als fast jede andere Generation. Einige alte Mütter und Väter können die Nutzung der Innovation entschlüsseln, ohne zu erkennen der Beispiel, die sie setzen haben, indem konsistent gescrollt, transe gesucht, chatten und Candy Crushing.

Second bietet Einzelpersonen und Partner zu einem Weg um die Gelegenheit zu haben, eine Diskussion über Telefon Nutzung zu führen und zu entdecken und zu sehen wie sie behandeln diese Probleme miteinander.

“Ich habe vollständig geliebt dieses Programm, und enthält gespeichert mich wirklich Zeit. ” – Ryker H., ein fröhlicher Moment Individuum

In der nächsten 12 Monate plant Tim zu zu erweitern Minute erreichen in überseeischen Ländern, wie Asien, Brasilien und Asien, indem Sie die application zum Bereitstellen nicht englischsprachiger Kunden.

Der Typ kommt mit Pläne zu produzieren viel mehr Community-orientierte Eigenschaften, wie z Familie und Freunde Gruppen, zu erlauben Einzelpersonen zu viel jeder nutzt ihr Handy. Wir sehen Paare und Freund Teams Nutzen der Anwendungssoftware, um sich zu verpflichten, in zu investieren weniger Zeit {auf ihren|auf ihren|Mobiltelefone und Zeit miteinander. “

Moment Gaben Anleitung beim Wiederverbinden mit Geliebten

Wissen etwas ist ein Problem ist nicht issue. Was ist genau der erste Sprosse auf der Leiter. Sobald Sie erkannt die Angelegenheit haben, müssen Sie ändere deine Routinen auf wichtige Wege zu einen Unterschied machen wenn es um diese Moden geht.

Second bietet Verbraucher die Daten zusammen mit Plattform sie wollen vorwärts bewegen und platzieren ganz runter ihre eigene Telefone. Die Monitoring Ressourcen und Mentoring Funktionen Hilfe von Singles und Paaren die sich darauf konzentrieren das Herausziehen und erneute Ziehen zu investieren Eingreifen das Leuten in ihr einzigartiges lebt. Die Anzahl von App Benutzer wächst superschnell, und daher die Geschäftsorganisation Funktionen beabsichtigt, dauerhaft die mit seinem oder der Frau Smartphone.

“desto größer Männer und Frauen nutzen Minute , desto mehr involviert sie sind wirklich drin beteiligt, desto größer es kann helfen “, sagte Tim sagte. “es wird auch helfen {Menschen dazu bringen, Menschen zu veranlassen, {viel mehr mental gut und zu verbessern Individuen Alltag. Das ist das lohnend, und wir bleiben {energetisiert dadurch angeregt. “



error: Content is protected !!